Startseite
    Rollenspiel
    Real Life
    Krams
    Virtuelle Welt
  Über...
  Archiv
  Friends & Co
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   The only Tala I ever knew
   Und nochmal XD
   Und noch einmal - bitte *g*

http://myblog.de/wtyukon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun also doch hier....und gleich down.

Ja, nun hab ich meine Heimat doch eher hier gefunden - schon komisch, oder? Naja...hier wird's mir gefallen, denke ich mal.

 

Erstmal danke ich Tala für den netten Header - hätte ich so nicht hinbekommen und spiegelt mich wohl ganz gut.

 Aber nun gut...zum Tagesgeschäft - und da frage ich mich, wie oft und lange man noch versuchen mag, mich zu veräppeln und an der Nase herumzuführen. Und wenn ich ehrlich bin, tut sich gerade in mir die Frage auf, was Vertrauen eigentlich sein soll. Wenn es ohnehin mit Füßen getreten wird - aber wie sang schon Franz Beckenbauer:

"Gute Freunde kann niemand trennen."

 Ich bin weit davon entfernt jemandes richtig guter Freund zu sein - es gibt zu viel was dagegen spricht. Neugier kann tödlich sein...gerade wenn man auf Dinge stößt, die man besser nicht gesehen hätte. Von denen man nichts wüsste. Ist das Leben wirklich so geheimnisvoll? Ich höre langsam auf, zu glauben dass es nicht so ist. Lasst uns die die uns am Herzen liegen ruhig mit Füßen treten und Ihnen zeigen, dass wir ihnen nicht vertrauen. Manchmal bin ich einigen sehr sehr dankbar, dass es ihnen gelingt, vieles zu verhindern, andererseits dazu beizutragen, mich wieder aufzubauen. Ohne diese Menschen gäbe es mich nicht so wie ich bin - mit allen Macken. Belogen, gemocht, betrogen, veräppelt, geneckt, geknuddelt - und eigentlich nur lieb. Und bei manchen kann ich eigentlich nur , dass sie wohl davon ausgehen dass ich mich mit dritten, vierten und fünften über sie unterhalte - Treffer, versenkt. Aber nichts negatives..das entspricht nicht dem Yu'schen denken.

 Im Moment ist es so, dass mir Musik da heraushilft.

http://www.lastfm.de/user/WTYukon/

Falls es auch nur irgendwen interessiert - ich denke da fallen einige darunter, irgendwie.
Bleibt mir gesund, Leutchen. Bis die Tage...

 

 

 

10.3.08 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung