Startseite
    Rollenspiel
    Real Life
    Krams
    Virtuelle Welt
  Über...
  Archiv
  Friends & Co
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   The only Tala I ever knew
   Und nochmal XD
   Und noch einmal - bitte *g*

http://myblog.de/wtyukon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun also doch hier....und gleich down.

Ja, nun hab ich meine Heimat doch eher hier gefunden - schon komisch, oder? Naja...hier wird's mir gefallen, denke ich mal.

 

Erstmal danke ich Tala für den netten Header - hätte ich so nicht hinbekommen und spiegelt mich wohl ganz gut.

 Aber nun gut...zum Tagesgeschäft - und da frage ich mich, wie oft und lange man noch versuchen mag, mich zu veräppeln und an der Nase herumzuführen. Und wenn ich ehrlich bin, tut sich gerade in mir die Frage auf, was Vertrauen eigentlich sein soll. Wenn es ohnehin mit Füßen getreten wird - aber wie sang schon Franz Beckenbauer:

"Gute Freunde kann niemand trennen."

 Ich bin weit davon entfernt jemandes richtig guter Freund zu sein - es gibt zu viel was dagegen spricht. Neugier kann tödlich sein...gerade wenn man auf Dinge stößt, die man besser nicht gesehen hätte. Von denen man nichts wüsste. Ist das Leben wirklich so geheimnisvoll? Ich höre langsam auf, zu glauben dass es nicht so ist. Lasst uns die die uns am Herzen liegen ruhig mit Füßen treten und Ihnen zeigen, dass wir ihnen nicht vertrauen. Manchmal bin ich einigen sehr sehr dankbar, dass es ihnen gelingt, vieles zu verhindern, andererseits dazu beizutragen, mich wieder aufzubauen. Ohne diese Menschen gäbe es mich nicht so wie ich bin - mit allen Macken. Belogen, gemocht, betrogen, veräppelt, geneckt, geknuddelt - und eigentlich nur lieb. Und bei manchen kann ich eigentlich nur , dass sie wohl davon ausgehen dass ich mich mit dritten, vierten und fünften über sie unterhalte - Treffer, versenkt. Aber nichts negatives..das entspricht nicht dem Yu'schen denken.

 Im Moment ist es so, dass mir Musik da heraushilft.

http://www.lastfm.de/user/WTYukon/

Falls es auch nur irgendwen interessiert - ich denke da fallen einige darunter, irgendwie.
Bleibt mir gesund, Leutchen. Bis die Tage...

 

 

 

10.3.08 18:16


Frischfisch in Tüten

So.

Nun ist das passiert was ich mir Wochenlang, ja Monatelang immer verkniffen habe, weil ich dachte, das bringt es nicht und es renkt sich noch ein - WT ist mich los. Zwar temporär aber vielleicht auch länger, wenngleich ich es schade fünde.

Zum schluss ging es eigentlich nur noch um die Frage, was man nicht macht...und irgendwann zermürbt das sogar mich. Mein Gott ja, dann spiel ich halt mirt einigen Usern lieber als mit anderen - wenn jene sich daran stören hab ich eben den schwarzen Peter. Und ja, dann lass ich's halt. Ist eh sinnlos, wenn man nix festet hat wo's grad weitergehen kann und sich nix neues ergibt - auch wenn ichs schade für die Charas und um jene finde.

Ja, von mir aus kann man nun sagen ich hab mir selbst den scheiss eingebrockt - und den löffel ich nun auf meine Art und Weise aus. Ich werde WT weniger fehlen als es mir umgekehrt fehlen würde - dazu häng ich viel zu sehr an den Usern. Aber ein Yu ohne BC, das wird's in WT nicht geben. Zum ersten mal vermisse ich Kumani so richtig. Tina hatte immer eine deeskalierende Wirkung und zur Vernunft aufgerufen - vielleicht fehlt das. Ich frag sie am Samstag mal.

Klar tut es weh, wenn man im Sepa - offen - hoickt und sich die Läufe in den Bauch wartet, dass sich wer herbequemt - aber so ist es nunmal, wenn man selbst nicht immer der sein mag der den ersten Schritt tut - und wenn diejenige von der man als Userin am meisten hält und die mit die beste Fantasie hat, sich strikt weigert. Manchmal gibt es wirklich Tage, an denen ich mir die Sinnfrage stelle...und es gab sie. Aber ich habe keine Kraft mehr, so einfach. Wenn man tagtäglich eine Enttäuschung nach der andern verkraften darf und dermaßen viel liebe in die Charas steckt, Konzepte entwirft, sich halbe Plots ausdenkt und man kann die Charaktere dann nie spielen - das ist deprimierend.

Und irgendwann fehlt dann der Mut. Fehlt die geduld und überhaupt. Zuviel ist in den letzten Tagen und Wochen zerbrochen - ich nehme mich da weder aus noch bin ich bar jeder schuld. Ich hab auch nicht Lust, jeden Tag in Selbstmitleid zu zerfließen, weil sich hoffnungen nciht erfüllen. Hoffnungen die umso natürlicher erscheinen mögen, wenn man die Hintergründe kennt. Manchmal mag ich nur noch schreien, dass es aufhören möge. Man sich verträgt - und mit tut Cera leid. Mit jeder Faser bekommt er mit was abgeht - dieser Schritt ist auch ein zugeständnis an ihn. Mit den einzigen, der weiss wie`s mir geht, wie ich ticke und wie ich mich nun fühle.

Dass ich mehr als nur feuchte Augen habe und der Taschuntuchverbrauch ansteigt weioss eigentlich jeder der mich nur ein wenig kennt - aber ich kann nicht aus meiner Haut. Es stimmt mich eben traurig, dasss es soweit hat kommen müssen und ich bin gespannt, welche/r Freund/in bereit ist, den Kontakt über WT hinaus nun nochj zu halten. Die Tür zur Einsamkeiot ist offen. Sperrangelweit..Arme greifen nach mir - aber ich will nicht.....

14.3.08 01:26


Guster - Demons Ja, manchmal sind Erinnerungen schon was beruhigendes....in dem Fall sind's sehr angenehme - leider wohl sehr nostalgisch alsbald.

14.3.08 01:33


Dedicated to Kachina - in Loving memory...

Das erste Spiel - das erste...welches wirklich Sinn machte. Danke dafür - und auf dass es irgendwann klappen mag...womit auch immer.

 

 

 

 

Photobucket 

Don Henley & Patty Smyth - Sometimes love just ain't enough....wie wahr

 

14.3.08 01:49


Wow...welch Ehre *lach*

Also an manchen Tagen kann dss dasein in verschiedenen Foren schon lustig sein. Ja, wir reden von Wolfsplays - aber was man da erlebt ist mitunter schon faszinierend. In einem haben wir nach langer Zeit und viel Hickhack nun endlich hinbekommen, dass wir die Verantwortung übernehmen wenn die Spielleitung (is ja auch schon 17 ö.ö mal pausiert - und das tut sie recht oft. Was mit ihrem Chara geschehen soll wissen wir allerdings nicht, beziehungsweise kam die Anmerkung, sie schreibe dann schon (wer's glaubt?).

Tja...das WT-Forum hält sich recht gut, wie ich sehe. Jemand wurde verwarnt - in Meinen Augen auch vollkommen zurecht. Sicher wirds dafür wieder bitterböse Kommentare hageln, aber die bin ich aus der Richtung ja langsam gewohnt.

Dafür läufts auf anderer Ebene gerade ganz gut. Ich bekomme ein wenig die Chance, mich 'auszutoben' und gebe dafür - denke ich - auch ordentlcih was zurück. Sicher gibt es Minuten, wenn nicht Stunden, in denen meine Motivation nachlässt, aber ich denke mal die hat jeder, irgendwie.

28.3.08 11:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung